Über mich - meine philosophie

Der Produkttester

Meine Devise lautet: "Schreibe nie über etwas, wovon Du keine Ahnung hast!". So teste und analysiere ich alle Produkte aus der Unterhaltungselektronik, über die ich anschliessend schreibe. 

 


Der Kommunikative

In meinem Beruf kommuniziere ich mit vielen Menschen und werde mit ihren Bedürfnissen in Puncto Unterhaltungselektronik konfrontiert. Mein Vorteil darin liegt, die Bedürfnisse entsprechend zu befriedigen. 


Der Analyst

Nicht nur, dass ich sämtliche Produkte teste, so schaue ich auch "hinter die Kulissen" und versuche geschichtliche Hintergründe zu finden um diese mit aktuellen Fakten zu kombinieren.


Der Blogger

In meinem Blog stelle ich von mir getestete Produkte aus der Unterhaltungselektronik vor, wie auch Tipps und Tricks.


Der Texter

Nach meinen Produkttests, sammle ich Fakten und Daten um meine Texte zu erstellen. Eine fundierte Recherche ist für mich eine Selbstverständlichkeit und fasse diese in meinen eigenen, individuellen Worten zusammen.